3. VW Race

Termine aus Schleswig Holstein
Antworten
Benutzeravatar
Racingmicha
Fahrschüler
Beiträge: 25
Registriert: 4. Sep 2011, 21:09

3. VW Race

Beitrag von Racingmicha » 15. Mär 2013, 21:39

Hallo Leude,

habt Ihr am 09.05.2013 schon was vor ??? Ja, ich weiß es ist "Vatertag".

Unser Kumpel Patrick (vom Autohaus Schönberg) und der RC Knalltackter SH e.V. veranstalten dieses hier , aber lest selbst :
-
Das Autohaus in Schönberg und der RC-Knalltackter-SH e.V. veranstaltet dieses Jahr wieder 2 Fun "Rennen". Da der Verein seit über einem Jahr keine eigene Rennstrecke mehr hat, habe ich mit meinem Chef zusammen das Gelände des Autohaus bereitgestellt. Unser Anliegen ist es dem Verein zu helfen und das Hobby den Menschen näher zu bringen. Letztes Jahr hatten wir schon 2 Veranstaltungen die gut besucht waren und diese Jahr findet das wieder statt. Da es nur eine relativ kleine Fläche ist, handelt es sich dabei immer um ein Fun "Rennen". Dennoch werden am Abend die jeweiligen Sieger der Klassen mit Pokalen bzw Urkunden geehrt. Gefahren wird in den Klassen 1:5/6 2 WD, 1:5/6 4 WD, Nitro, Elo und Kiddy-Klasse. Zwischen den Vorläufen und den Rennen gibt es immer Zeit für Show und Spaßfahrten. Und da Ihr eine total abgefahrene Truppe seit, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auch kommen würdet. Ihr kennt ja die Knalltackter und sie kennen euch. Ich habe euch ( den RC Stuntman) letztes Jahr in Ilsenburg gesehen und dachte mir dann, das Ihr genau richtig seit für diese Veranstaltung. Ja ich weiß es ist nicht gleich nebenan, aber was solls? Wir wollen alle Spaß haben und nette Gespräche führen.

Das Rennen findet am 09.05.13 von 10-18 Uhr in 24217 Schönberg statt.

Bei der Veranstaltung ist eine Moderationsanlage vorhanden und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es wird wieder einen Wurst-Stand und einen Bierwagen geben. Und ich denke, gerade an diesem Tag sollten wir uns alle von unserer besten Seite zeigen, denn da sind ja bekanntlich immer sehr viele leute unterwegs.

Also überlegt nicht lange und meldet euch an.
Ich und wir freuen uns auf Euch
-
Also, wenn ihr mitmachen wollt, entweder an den Rennen oder nur das Ihr Euch im Fahrerlager mit euren Fahrzeugen präsentieren wollt, meldet Euch bei mir, okay ? Per PN oder mail
Es kostet keine Startgeld :schockiert:
Das wird wieder echt cool!
Die Jungs vom RC Stuntman sind dieses Mal auch vertreten, sehr wahrscheinlich auch mit dem 3 - Achser usw.
Die Plakate sind Arbeit .
Einen kleinen Vorgeschmack seht Ihr im Knalltackter Forum unter Bilder VW Race.
See You Later !

Racingmicha

Knalltackter - Racing Team

Benutzeravatar
Phiele
Bundesverkehrsminister
Beiträge: 435
Registriert: 11. Sep 2009, 09:41
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: 3. VW Race

Beitrag von Phiele » 7. Apr 2013, 18:16

Hallo.

Hast ne PN.


Bis dann....
My boy,you've become rich.
You mean, we've become rich, old man.
No,it's all for you.I think you deserve it.
What about our partnership?
Maybe next time?

Benutzeravatar
Racingmicha
Fahrschüler
Beiträge: 25
Registriert: 4. Sep 2011, 21:09

Re: 3. VW Race

Beitrag von Racingmicha » 8. Apr 2013, 21:07

Moin Phiele,

Geht klar :roll:
See You Later !

Racingmicha

Knalltackter - Racing Team

Benutzeravatar
Phiele
Bundesverkehrsminister
Beiträge: 435
Registriert: 11. Sep 2009, 09:41
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: 3. VW Race

Beitrag von Phiele » 9. Apr 2013, 09:36

Racingmicha hat geschrieben:Moin Phiele,

Geht klar :roll:
Na mal sehen ob nicht der ein- oder andere von hier auch mitmachen möchte.Wird bestimmt ein lustiger Tag.
Nanny hat sich auch bereit erklärt Euren Rasen da mal zu vertikulieren :p .


Bis dann....
My boy,you've become rich.
You mean, we've become rich, old man.
No,it's all for you.I think you deserve it.
What about our partnership?
Maybe next time?

Benutzeravatar
Nanny
Bundesverkehrsminister
Beiträge: 365
Registriert: 4. Jun 2011, 21:33
Wohnort: Büchen

Re: 3. VW Race

Beitrag von Nanny » 9. Apr 2013, 18:08

Na mal gucken wem ich als erstes im Weg stehe :gruebel: :ops: .
*De gustibus non est disputandum*
*The Evil is always and everywhere*
*Errare humanum est*
Bild

Benutzeravatar
Racingmicha
Fahrschüler
Beiträge: 25
Registriert: 4. Sep 2011, 21:09

Re: 3. VW Race

Beitrag von Racingmicha » 9. Apr 2013, 20:42

Hey , das finde ich klasse !
Die Stuntmänner sind auch schon mit 8 Leutchen gemeldet :schockiert:
Es mausert sich langsam und wird bestimmt lustich :D

In der neuen Ausgabe Cars & Details ist darüber auch n Bericht drin :roll:
See You Later !

Racingmicha

Knalltackter - Racing Team

Benutzeravatar
Racingmicha
Fahrschüler
Beiträge: 25
Registriert: 4. Sep 2011, 21:09

Re: 3. VW Race

Beitrag von Racingmicha » 9. Apr 2013, 21:07

Hier hab ich das offizielle Plakat anzubieten :roll:


Bild
See You Later !

Racingmicha

Knalltackter - Racing Team

Benutzeravatar
Racingmicha
Fahrschüler
Beiträge: 25
Registriert: 4. Sep 2011, 21:09

Re: 3. VW Race

Beitrag von Racingmicha » 6. Mai 2013, 00:12

Hey Leudde,
der Countdown hat begonnen 8)
See You Later !

Racingmicha

Knalltackter - Racing Team

Peacock
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2013, 19:27

Re: 3. VW Race

Beitrag von Peacock » 13. Mai 2013, 19:09

Es war supi mit euch. Haben uns sehr gefreut. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bis dann

Gruß Peacock


Rc - Knalltackter - SH e.V.

Benutzeravatar
Phiele
Bundesverkehrsminister
Beiträge: 435
Registriert: 11. Sep 2009, 09:41
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: 3. VW Race

Beitrag von Phiele » 13. Mai 2013, 20:20

Peacock hat geschrieben:Es war supi mit euch. Haben uns sehr gefreut. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
.....na da kannst Du aber 100%ig sicher sein. Spätestens beim nächsten VW Race :roll: .



Bis dann.....
My boy,you've become rich.
You mean, we've become rich, old man.
No,it's all for you.I think you deserve it.
What about our partnership?
Maybe next time?

Antworten