Rettung meines reely big survivor/erster Kontakt mit Benziner

Alles was mit "echtem" Sprit fährt
Antworten
Jan1993
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2018, 19:51
Wohnort: Grömitz

Rettung meines reely big survivor/erster Kontakt mit Benziner

Beitrag von Jan1993 » 23. Feb 2018, 19:47

Hi Leute ich bin der neue hier

Ich fing mit elektro rc an aber schnell wurde das langweilig, für den Garten OK aber Spaß geht anders und man sollte ihn riechen können. Also musste ein benziner her, Nitro ist nichts für mich velleicht in Zukunft bei näheren Kontakt. Zurück zum Thema :'D. Ein Benziner musste her.. Günstig war gut, nun ist es dieser monster truck von reely der sich als wahrer abgeschliffener bock heraus stellt..viel kaputt... Stroh unter der zylinder Abdeckung :-o doch glücklicher weise nichts im zylinder. Karo Aufhängung unbrauchbar, antriebsritzel und einiges mehr. Viel Arbeit... Doch alles hat ein Ende und das steht nahe. Bisher sind es nur Ersatzteile so das er gut da steht und solide läuft, aber in Zukunft soll er hübsch nachgerüstet werden und aus dem,,no name'' soll zumindest annähernd toller benziner werden :) ich stelle hier noch ein paar bilder rein, sobald ich es hinbekommen haben.

Alle Rechtschreibfehler bestehend auf huawei' s software.
Reely- big survivor, im Aufbau :eek:
Wltoys- 12428B, zum zerschroten :p

Jan1993
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2018, 19:51
Wohnort: Grömitz

Re: Rettung meines reely big survivor/erster Kontakt mit Benziner

Beitrag von Jan1993 » 23. Feb 2018, 19:52

Wie kann man Bilder einfügen?
Reely- big survivor, im Aufbau :eek:
Wltoys- 12428B, zum zerschroten :p

Antworten